Was gibt's Neues?

Podiumsdiskussion mit Thomas Utz am Dienstag, 29. August

Besuchen Sie uns Online

Podiumsdiskussion mit Thomas Utz am Dienstag, 29. August

Der NABU-Kreisverband Heilbronn lädt ein zur Podiumsdiskussion mit den Bundestagskandidaten am Dienstag, 29. August, um 19.30 Uhr in der Gaststätte im Wiesental, Austraße 41, Brackenheim.

Wie positionieren sich die Bundestagskandidaten im Wahlkreis Neckar-Zaber zu wichtigen Fragen im Umwelt- und Naturschutz? Ihr Kommen haben gesagt die Kandidaten Thomas Utz, SPD, Catherine Kern, Bündnis 90/Die Grünen, Walter Kubach, Die Linke, sowie Friedlinde Gurr-Hirsch MdL, in Vertretung für den Kandidaten Eberhardt Gienger, CDU. Diskussionspunkte werden insbesondere Klimawandel, biologische Vielfalt, Flächenversiegelung, EU-Agrarpolitik und Agro-Gentechnik sein. Die Diskussion leitet Hannes Huber, Inhaber eines Kommunikationsbüros in Herrenberg, das vor allem zu Themen wie Natur, Landwirtschaft und Tourismus arbeitet.

Nutzen Sie bitte die Gelegenheit, um zu erfahren, wie die Kandidaten zum Umwelt und Naturschutz stehen.

Besuchen Sie uns online

Auf unserer Homepage finden Sie Namen und Fotos der Vorstandsmitglieder und Stadträte. Wir informieren über Aktuelles aus dem Gemeinderat und Termine. In der Rede zum Haushaltsplan nimmt der Fraktionsvorsitzende Dr. Josef Festl Stellung zur Versorgung der öffentlichen Einrichtungen und zur Stadtentwicklung.