Weihnachtsgrüße

Liebe Genossinnen und Genossen,

Liebe Freundinnen und Freunde der SPD,

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2017 ist rasend schnell vergangen. Eben noch fassten wir gute Vorsätze für's neue Jahr, machten Pläne, hofften auf gutes Gelingen und schon waren wir mittendrin im Arbeitsalltag des Jahres 2017 mit all den neuen und alten Themen und Aktivitäten, die nicht nur Emails, Facebook-, whats-App oder Twitter-Nachrichten hin und her bewegt haben, sondern auch Sie und uns.

Mit viel Leidenschaft und Engagement haben wir auch in diesem Jahr gemeinsam versucht, das Beste für Sie und unsere Stadt zu erreichen und hatten dabei das ein oder andere widerborstige Thema zu bewältigen, aber auch jede Menge Motivation und Freude an der Arbeit.

Jetzt ist es Zeit, das aktuelle Jahr sowie auch die Vorbereitungen für das neue Jahr abzuschließen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit in diesem Jahr – vor allem auch vielen Dank für den immer wieder angenehmen und inhaltlich wertvollen persönlichen Austausch mit Euch und Ihnen Allen!!

Der SPD-Ortsverein Brackenheim und die SPD-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Brackenheim wünscht  Euch und Ihnen allen erholsame, ruhige, friedliche und gesegnete Feiertage. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch und Ihnen und die Überraschungen des neuen Jahres 2018.

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Brackenheim

Die Stadträtinnen und Stadträte der SPD-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Brackenheim