SPD Brackenheim

Danke!

Veröffentlicht am 25.03.2021 in Wahlkreis

Liebe Wählerinnen und Wähler,
 
die Landtagswahlen 2021 sind vorbei und eine intensive Zeit des Wahlkampfes ist zu Ende.
 
Bis zum Montag nach der Wahl hofften wir noch auf den Einzug über das Zweitmandat. Trotz der 11,1% im Wahlkreis und damit über dem Landesschnitt der SPD, hat es jedoch leider nicht gereicht.
 
Dennoch möchte ich allen 7.664 Wählerinnen und Wählern im Wahlkreis Eppingen ganz herzlich für das große Vertrauen und die Stimmen danken.
 
Für mich ist das eine gute Grundlage, um mich weiterhin politisch zu engagieren und ein offenes Ohr für Ihre Anliegen zu haben.
 
Gemeinsam mit Jan Kulka - meinem Zweitkandidaten aus Bad Rappenau - und meinem Team habe ich viele Gespräche in unserem Wahlkreis geführt und stärker denn je erfahren, an welchen Stellen es in unserem Wahlkreis brennt und wo Handlungsbedarf ist. Für die vielen Gespräche, Ideen und Vorschläge und insbesondere für die Offenheit gegenüber einem erstmalig Kandidierenden wie mir bin ich sehr dankbar. Ob im Landtag oder nicht: Es wird weiterhin mein Ziel sein - auch über andere Wege des Engagement - diese Vorschläge und Ideen an die Entscheidungsträger*innen heranzutragen.
 
Bedanken möchte ich mich sowohl bei meinem starken Team - vor allem bei Jan Kulka, Gundi Störner und Werner Förster - als auch bei allen Helfer*innen, Spender*innen und den vielen engagierten Ortsvereinen, die uns in der Wahlkampfzeit tatkräftig unterstützt haben.
 
Ein besonderer Dank geht an meine Frau Tanja und meine Familie, die mir in dieser Zeit den Rücken freigehalten haben.  
 
Viele Grüße  
 
Jens Schäfer

 

Suchen

Termine

03.05.2021, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
öffentlich
Tübingens Weg in der Pandemie
Online