Bring Dich ein und sei dabei!

Veröffentlicht am 07.09.2018 in Ortsverein

Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert, hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur Teil des Systems sind.
 

Am 26. Mai 2019 sind Kommunalwahlen. Der Gemeinderat ist zuständig für die „örtliche Daseinsvorsorge“ und entscheidet über die Belange der Einwohner.

Waren Sie schon mal als Zuhörer in einer Gemeinderatssitzung? Mit Zuhören fängt es an, es folgen Nachdenken, Mitdenken und Mitarbeiten.

Wir suchen Kandidatinnen und Kandidaten, die bereit sind sich zu engagieren. Dabei sind die unterschiedlichen Lebens- und Berufserfahrungen gefragt. Gemeinsam wollen wir Vorstellungen entwickeln, die wir in die Gemeinderatsarbeit einbringen.

Unsere nächste Fraktionssitzung ist am Mittwoch, 26. Sept. um 19.45 Uhr im Rathaus. Treffpunkt am Eingang des Neubaus.

Schauen Sie doch mal vorbei.

m Übrigen siehe „Ihre Ansprechpartner im Gemeinderat“.

 

Downloads

Newsletter