Neues aus dem Ortsverein

Ihre Ansprechpartner im Gemeinderat

Kreisparteitag am 24. Oktober in Bad Rappenau-Heinsheim

Sich einbringen und mitarbeiten

Am 26. Mai 2019 sind Kommunalwahlen. Der Gemeinderat ist zuständig für die „örtliche Daseinsvorsorge“ und entscheidet über die Belange der Einwohner. Waren Sie schon mal als Zuhörer in einer Gemeinderatssltzung? Mit Zuhören fängt es an, es folgen Nachdenken, Mitdenken und Mitarbeiten. Wir suchen Kandidatinnen und Kandidaten, die bereit sind, sich zu engagieren. Dabei sind die unterschiedlichen Lebens- und Berufserfahrungen gefragt. Gemeinsam wollen wir Vorstellungen entwickeln, die wir in die Gemeinderatsarbeit einbringen.
Besuchen Sie unsere nächste Fraktionssitzung am Montag, 5. November, um 19.45 Uhr, im Rathaus. Treffpunkt ist am Eingang des Neubaus. Im Übrigen siehe „Ihre Ansprechpartner im Gemeinderat“.

Ihre Ansprechpartner im Gemeinderat

Kreisparteitag am 24. Oktober in Bad Rappenau-Heinsheim

Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land lädt seine Mitglieder ein zum Kreisparteitag am Mittwoch, 24. Oktober, um 19:00 Uhr, in der Josef-Müller-Halle, Neckarstraße 1, in Bad Rappenau-Heinsheim. Schwerpunkt-Themen: „Bezahlbares Wohnen“ sowie „Pflege und Gesundheit“. Herzlich eingeladen sind alle Delegierten, Mitglieder und Gäste.