Sich einbringen und mitarbeiten

Veröffentlicht am 03.11.2018 in Ortsverein

Sie wollen eine funktionierende Gesundheitsversorgung in Brackenheim und dem Zabergäu, finden es gibt zu wenig bezahlbare Wohnungen in der Stadt, brauchen ein gut ausgebautes Kinderbetreuungsangebot, arbeiten gerne im Team zusammen und und haben fortschrittliche Ideen für die Weiterentwicklung der Stadt? Wenn Ihnen diese und andere soziale Themen wichtig sind, dann kandidieren Sie auf der SPD-Liste für den Gemeinderat bei der Wahl am 26. Mai 2019.

Der Gemeinderat ist zuständig für die „örtliche Daseinsvorsorge“ und entscheidet über die Belange der Einwohner. Waren Sie schon mal als Zuhörer in einer Gemeinderatssitzung? Mit Zuhören fängt es an, es folgen Nachdenken, Mitdenken und Mitarbeiten. Wir suchen Kandidatinnen und Kandidaten, die bereit sind, sich zu engagieren. Dabei sind die unterschiedlichen Lebens- und Berufserfahrungen gefragt. Gemeinsam wollen wir Vorstellungen entwickeln, die wir in die Gemeinderatsarbeit einbringen. Besuchen Sie unsere nächste Fraktionssitzung am Dienstag, 6. November, um 19.45 Uhr, im Rathaus. Treffpunkt ist am Eingang des Neubaus.