Was gibt's Neues?

Politischer Aschermittwoch mit Martin Schulz in Ludwigsburg

Winterwanderung

Politischer Aschermittwoch mit Martin Schulz in Ludwigsburg

Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz kommt am 14. Februar zum politischen Aschermittwoch nach Ludwigsburg. Beginn ist um 11.00 Uhr im Forum Schlosspark in Ludwigsburg, Stuttgarter
 Straße 33. Wir freuen uns, dass unser Parteivorsitzender Martin Schulz in diesen bewegten Zeiten zu uns nach Baden-Württemberg kommt. Schwerpunkte seiner Rede werden die Herausforderungen für die Sozialdemokratie in Europa sowie der Erneuerung der SPD sein.

Winterwanderung

Die Winterwanderung startet am 17. Februar, um 13.30 Uhr, am Waldparkplatz zwischen Neipperg und Schwaigern mit einem Willkommensgetränk. Anschließend geht die Wanderung am Waldrand und im Wald rund eineinhalb Stunden zur Waldgaststätte „Neuer Berg“ nach Stetten. Dort gibt es Kaffee und Kuchen und auf Wunsch auch warme Speisen. Für den Rückweg zum Waldparkplatz werden Mitfahrgelegenheiten angeboten. Es lädt der SPD-Ortsverein Schwaigern-Massenbachhausen ein. Gäste sind herzlich willkommen.